WC Sanierung in einer Privatwohnung

Logo
Abgeschlossene Arbeiten:

Der alte Bodenbelag und die Fliesen im Gäste-WC der Privatwohnung waren in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig. Nachdem sich der Kunde für einen neuen Bodenbelag und eine neue Fliese entschieden hatte, ging es an die Arbeit.

Die Sanierung des Badezimmers umfasste die Erneuerung des Bodenbelags, der Fliesen sowie der Sanitärinstallation.

Die erste Aufgabe bestand darin, den alten Bodenbelag zu entfernen. Dies gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, da der Belag sehr fest mit dem Untergrund verbunden war. Nachdem wir ihn jedoch entfernt hatten, konnten wir den neuen Bodenbelag verlegen. Die neuen Fliesen wurden dann an der Wand befestigt und gründlich gereinigt.

Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnte nun endlich das Gäste-WC in voller Pracht bestaunen! Alle Arbeiten wurden nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt. Wir legen besonderen Wert darauf, mit unseren Kunden zusammen zu arbeite, denn so können wir unsere Arbeit gewissenhaft abliefern.

Welsch Bausanierung legte dabei besonderen Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Arbeiten. So wurden zum Beispiel alle Fugen neu verfugt und die Fliesen mit einer schützenden Versiegelung versehen. Durch diese Maßnahmen wurde sichergestellt, dass das Bad lange Zeit Freude bereitet und möglichst wenig Pflege benötigt.

Auch optisch ist das Ergebnis der Sanierung überzeugend. Das Bad wirkt frisch und modern. Die hellen Fliesen spiegeln das Licht und machen den Raum dadurch optisch größer. Die Inhaber der Wohnung sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen sich über ihr neues, schönes Bad.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der WC Sanierung. Die Wohnung ist nun optisch ansprechender und die Schäden an den Wänden und dem Fußboden sind behoben.

Alt wird neu – Ihr Badezimmer in neuem Glanz!

Wir von Welsch Bausanierung saniert Ihr altes und abgenutztes Badezimmer in neuem Glanz. Zu einem unglaublichen Preis!

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir werden eine kostenlose Kostenschätzung vornehmen