Badsanierung in Ulm

Logo
Abgeschlossene Arbeiten:

Ein schönes Bad ist eine Wohltat für Körper und Geist. Doch nicht immer passt es in die vorhandene Wohnung. Das Bad war einfach nicht mehr zeitgemäß und musste dringend saniert werden. Der Kunde entschied sich für eine komplette Sanierung mit Fliesen, Bodenbelag und Malerarbeiten.

Die ersten Schritte der Sanierung waren die Demontage der alten Badewanne und der alten Fliesen. Dafür mussten auch die Heizkörper abmontiert werden. Die alte Sanitärarmatur wurde gegen eine moderne Armatur ausgetauscht. Als nächstes wurden die Wände neu verputzt und anschließend gespachtelt und geschliffen.

Nun konnten die neuen Fliesen angebracht werden. Der Kunde entschied sich für ein modernes Steinzeug in Grautönen. Für den Bodenbelag wurden moderne Kachel-Fliesen verwendet, der sehr pflegeleicht ist. Die Malerarbeiten wurden auch von uns übernommen. So konnte sichergestellt werden, dass alle Arbeiten perfekt ausgeführt wurden.

Bereits nach wenigen Wochen war die komplette Sanierung fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Bad passt perfekt zum Rest der Wohnung und ist nun ein richtiger Wellness-Tempel.

Die Welsch Bausanierung ist ein führender Anbieter von Badsanierungen in Ulm. Seit vielen Jahren saniert das Unternehmen Bäder in Ulm und der Region. Die Sanierungsarbeiten werden von erfahrenen Handwerkern durchgeführt, die jedes Bad individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen.

Das Unternehmen bietet verschiedene Sanierungskonzepte an, die alle individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden. Bei der Planung einer Badsanierung steht immer die Funktionalität und Ästhetik des Bades im Vordergrund. Dabei werden die Wünsche der Kunden genau berücksichtigt und umgesetzt.

Die Sanierung eines Bades ist immer ein großes Vorhaben, bei dem viele Faktoren beachtet werden müssen. Die Welsch Bausanierung berät ihre Kunden daher ausführlich und kompetent bei allen Fragen rund um die Sanierung ihres Bades. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Badsanierung und kann so jedes Bad perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir werden eine kostenlose Kostenschätzung vornehmen